![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Ich war dann nur noch auf der Objektivübersicht und dort ist alles kreuz und quer von A- und E-Mount. Zooms und Festbrennern, APS und VF Objektive ohne dass ich ein System dahinter erkennen konnte. Dann hab ich wieder zugeklickt. Das ist nichts. In der Schule würde es heissen: Setzen, sechs, Thema verfehlt!
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (01.02.2014 um 10:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
![]() Dafür hängt man jetzt nicht mehr in einer Endlosschleife, zur Länderauswahl, wenn man die sagenhafte http://community.sony-europe.com ansteuert, wenn man für Sony die Kekse deaktiviert hat und so nie dort hin gelangt. Eigentlich ja auch nicht weiter schlimm ![]() So müßte man dann zB nicht so etwas lesen: http://community.sony-europe.com/t5/...1523844#M30571 ..da muß ich mich dann doch noch fix selber korregieren. Ohne Cookies ist der Thread nicht aufrufbar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Aus reiner Neugier habe ich noch etwas in den Objektiven geblättert:
Das tatächlich erste Objektiv, das ich angeklickt habe: Sonnar FE 55 mm F1,8 ZA Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn du aber über Kameras > α Objektive > (runterscrollen bis "Herausragende Ergebnisse") > Alle Objektive ansehen gehst, kriegst du noch einen "Filter"-Button, mit dem du die angezeigte Auflistung nach verschiedenen Kriterien einschränken kannst ![]() Übersichtlich geht anders, aber hier wurde offensichtlich vor allem auf den "Erlebnis-Faktor" Wert gelegt, Hauptsache man kann überall klicken und schieben und alles ist animiert. ![]() Zitat:
Was wiederum darauf schließen läßt, daß es keine zentrale Datenbank mit allen Produkteigenschaften gibt, sondern alles immer wieder an verschiedenen Stellen neu eingegeben werden muß. Da werden wir noch manche Inkonsistenzen finden, so in der Art "Der Blitz ist zwar zur Kamera kompatibel, aber die Kamera nicht zum Blitz". ![]() Warum schreiben sie eigentlich "α-Kameras" mit Bindestrich, aber "α Objektive" mit Leerzeichen?
![]() |
![]() |
#55 | ||
|
Zitat:
![]() und wenn ich mir dann den Filter erklären lasse -> 'Mehr erfahren?' bekomme ich dies: Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
Themenersteller
|
Was haben sie denn jetzt wieder gemacht?
![]() Die themenbezogenen Newsfeeds (z.B. ![]() Oder hat jemand noch einen vernünftigen RSS-Link zur Hand?
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
![]() Grüsse Horst (selten so gelacht) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Themenersteller
|
Und vielleicht sollten sie die Werbebanner doch nicht in Japan texten lassen ...
https://outlet.sony.de/shop/mimes/op..._DE_outlet.jpg ![]()
![]() |
#59 |
|
... so steht also Sony zur Sterbehilfe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
Wenigstens haben sie jetzt die Grammatik korrigiert. Ursprünglich stand da wörtlich "Finden wunderschöne Geschenke, und sichern Sie sich 70%". Die Formulierung jetzt ist wieder eine andere Sache.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|