![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
Registriert seit: 30.08.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 1.697
|
Die reine Verarsche ....
![]() Leider habe ich (noch einmal - aber sicher zum letzten Mal) den Fehler gemacht, im Sony Online Store zu bestellen. Das Geld ist SOFORT Mitte Januar weg. Bei einem Liefertermin Ende Januar schon dreist. Nach Lektüre dieser Meldungen hier, hatte ich Dienstag einmal angerufen und nach dem konkreten Status gefragt: 'Nein, nein ... Ihre Bestellung ist auf Platz 67 und wir bekommen 78 Objektive. Es wird alles zeitgerecht funktionieren.' Gestern dann eine Mail: Hiermit möchten wir Ihnen zu unser Bedauern in Kenntnis von einer eventuellen Verzögerung Ihrer Bestellung (xxxxxx) setzen. Diese wird maximal eine Woche betragen. Also noch einmal angerufen ... und siehe da, erst Ende Februar. Was soll dann diese Mail?!? Per Rückfrage geklärt, die Mail ist auch Blödsinn. Ende Februar stimmt ... ![]() Klare Sache für mich: NIE wieder direkt im Store bestellen .... !! |
![]() |
![]() |
|
|