![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 16.11.2013
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 66
|
Bei mir hat Sony angerufen und sich entschuldigt, dass sich die Auslieferung bis mindestens Ende Februar verschiebt.
Auf Nachfrage, ob das Fix ist, bekam ich zur Antort, das Ende Februar sehr optimistisch ist. Es könnte auch Ende März werden ![]() Als Grund für die Verzögerung wurde mir "Nachbesserung" genannt ![]() Na, wenn es dann ein "perfektes" Zoom ist, dann soll es mir Recht sein ![]()
__________________
Grüße Frank -------- Gebratene Grünkernlinge schmecken am Besten, wenn man diese kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im wilden Süden...
Beiträge: 181
|
Hallo,
ich hatte Mitte Dezember bei Sony direkt bestellt und von Anfang an war und ist als voraussichtlicher Liefertermin der 28./29.01. in deren Kundenportal zu lesen. Allerdings wurde ich vor ca. 2 Wochen per email informiert, dass sich die Lieferung verzögern würde - maximal jedoch um eine Woche! Und das wäre ja jetzt allmählich :-) Ich bin mal gespannt. Grundsätzlich ist es mir aber lieber sie halten eine Lieferung zurück um nachzubessern, als auszuliefern und dann einen Rückruf zu starten - oder gar nichts zu machen. Bleibt nur der schale Beigeschmack der Zahlung, die längst erfolgt ist. An diesem Punkt sollten sie nochmal nachdenken. Und wenn es nur ein kleines "Goodie" für Kunden ist, die z.B. länger als Zeitraum X auf die Lieferung warten müssen (über den ursprünglich avisierten Liefertermin hinaus). Ich könnte mir da sowas wie eine kostenlose Garantieverlängerung, oder einen Gutschein als kleine Wiedergutmachung vorstellen. Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registriert seit: 16.11.2013
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 66
|
Zitat:
![]()
__________________
Grüße Frank -------- Gebratene Grünkernlinge schmecken am Besten, wenn man diese kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: BaWü
Beiträge: 164
|
Zitat:
![]() Schippern die die Teilchen eigentlich nach Europa oder kommen sie wenigstens per Luftfracht?
__________________
Viele Grüße Bernd --------------------- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 20.11.2013
Beiträge: 23
|
hm..... jetzt hab ich mich doch ziemlich auf ende februar eingestellt... und mir "übergangsweise" das kunststoffstrotzende 28-70 mm zugelegt... und hoffte für den paris-urlaub ab 7.3. endlich mit dem 24-70mm ausgestattet zu sein... gibt ja nix schlimmeres, als termine immer wieder zu verschieben...
und der kunde ist ohnmächtig. ziemlich schade... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 20.11.2013
Beiträge: 23
|
endkontrollen sind ja schön und gut... aber letztlich ist alles planbar...notfalls mit mehr personaleinsatz...wenn man aktuell auf die homepage geht, steht ende februar bei sony... die frage ist, ob wirklich so ein großes Kontingent eintrifft...um alle händler und endkunden zu bedienen...
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|