|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 16.08.2013
Ort: Taunus
Beiträge: 265
|
Einfach die Spannung (vornehmlich erstmal die Gleichspannung) bei eingeschaltetem Blitzgerät
(natürlich solo ohne Cam dran) am Schuh, Mittenkontakt zu äußeren Masseklammern messen. Dazu die Messung nicht zu früh beenden sondern warten bis das Netzteil ganz "hochgelaufen" ist. Das Voltmeter sollte allerdings hochohmig genug sein damit man die später an der Cam reelle, (da dort, von der Cam fast unbelastete) Spannung erfassen kann. PS. Die A58 verträgt 5 und nicht nur 2.5 V
__________________
„Kunst ist, wenn man's nicht kann... denn wenn man's kann, ist's keine Kunst". |
|
|
|
|
|