Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Anfängliche Ausrüstung für Produktfotos gesucht - Mein erster Thread

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2013, 18:03   #14
turnip

Also, dass es besser geht, ist klar, sieht man ja auch bei dawanda in anderen Shops (dass es schlechter geht aber auch).
Aber ich will jetzt doch mal anmerken, dass ich recht häufig bei dawanda stöbere und einkaufe und die Fotos aus meiner Käuferinnensicht sicher keiner "Desaster" sind oder mich gar vom Kauf abhalten würden. Ich kaufe einen schönen Schal auch dann, wenn er falsch geblitzt wurde

Ich würde mich für einen dawanda-Shop auch eher nicht an Schmuckkatalogen sondern an den anderen Shops bei dawanda orientieren. Welche Präsentationen sagen euch grundsätzlich zu, welche sprechen auch an, welche nicht und warum? (Ich persönlich kann mit "unmotiviert" herumliegendem Schmuck zb auch mehr anfangen als dem klassischen Schmuck-auf-schwarzem-Samt-Setting. nur als Beispiel, fiel mir gerade ein, weil die Rede von "samtige Hintergründe" war )

Forenregeln