![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
also nochmal.....was man dort "sehr schön sehen kann"....ist es Desaster ![]() und auch klar, ich habe da schon geahnt...weil es praktisch immer so läuft ![]() man muss sich wirklich fragen, wie sonst "vernünftige" Leute...(immerhin Physiker) sich solche Anfängerfehler leisten, die auch noch jedesmal schlechter ausfallen ![]() ich möchte erinnern... diese Bilder soll sich ja keiner ins Schlafzimmer hängen...weil sie sooo schön sind ![]() sondern das sollen "Produktbilder" werden...und sowas nennt sich "Werbefotografie"... denn es soll sich ja verkaufen ![]() ich mag gar nicht fragen...ob ihr damit schon mal "Umsatz" gemacht habt... von "Gewinn" wohl ganz zu schweigen ![]() um das Drama mal einzugrenzen....stelle ich mal fest>>> # ALLE Bilder sind direkt angeblitzt...sowas geht gar nicht # ALLE Bilder sind gerade 219 Pixel breit und wenn man dafür 100% anlegt... erscheinen die Verkaufsartikel dann höchstens mit 10-30% Anteil....gerechnet auf 100(bei 219) # viele Bilder zeigen "irgendwas an Hintergrund" was dazu noch falsch belichtet ist # im HG kann man dann noch schwarze Tischkanten erkennen....also falscher Beschnitt # eine halbe Büste zu nehmen...macht man bei Pullis oder Oberteilen...nicht bei Schals und Tüchern # die Büste hat auch noch einen "schwarzen Hals"...das geht wohl auch nicht wirklich # die immer gleiche Muschel beim Schmuck....ist nur fürchterlich...oder verkauft ihr die auch # der Schmuck...liegt völlig unmotiviert in der Gegend rum # es trennt sich kaum Metall von Steinen oder Befestigung # kein Glanz/Licht auf dem Schmuck....erst recht keine Emotionen ### auf deutsch...das ganze ist ein Gestaltungsdesaster.... schlimmer habe ich das noch nicht gesehen ![]() die Frage wäre nun...wie soll das weitergehen ![]() offenbar fehlt dir/euch jedes Verständnis für Gestaltung, Dekoration und fotografisches Denken... und die passende Ausrüstung dazu ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|