![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die Möglichkeit das Geld für beide Kameras ausgeben zu können war ein Grund. Immerhin habe ich glatte 4,5 Jahre keine Investition für Fotografie getätigt.
Der weitere Grund liegt einfach darin, dass ich mir erstmal theoretisch vorgestellt habe, beide Kameras in Ruhe zu Hause auszuprobieren und nicht im hektischen Laden irgendwo zwischen anderen Kunden. Und entweder nehme ich beide, beide gehen wieder zurück oder ich behalte nur eine. Soweit die Theorie. Nun bin ich aber relativ angefixt von der A7 und hoffe auf sachdienliche Hinweise, ob es sich vieleicht für mich lohnen könnte den A99 Karton doch zu öffnen. Bislang habe ich nur A-Bajonett-Objektive und einen guten alten Metz-Blitz. Das spricht eigentlich nicht für die A7 oder? Geändert von Mikosch (29.11.2013 um 12:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Und bei mir sieht es so aus:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|