|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 1.094
|
@usch,
die Rastung des +- Rades ist sehr stramm, kann nicht aus Versehen verstellt werden. Danke für den Hinweis zur Sperrung des ISO-Einstellrades an der Nex. Funktioniert an meiner Nex-7. Bei der A7 habe ich nichts gefunden. Den Tragegurt habe ich noch nicht dran. Mache das ganze Test-Handling lieber ohne Tragegurt. Aber mal eine Frage: Gibt es keine Lösung, bei der der Tragegurt über einen einfachen (zusätzlichen) Verschluss schnell abnehmbar ist? Grüsse Horst |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|