|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 | |
|
Chefkoch, verstorben
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
|
Zitat:
Das Rauschverhalten der A7R ist grandios. Bei ISO 100 praktisch auf dem Niveau einer Mittelformatkamera (für ein paar Schüsse kam noch eine Phase One mit 60-MP-Back zum Einsatz). Der Kontrast-AF ist recht zügig, braucht aber a) mehr Licht als der Phasen-AF des LA-EA4 und profitiert b) von FE-Objektiven, die darauf konstruiert sind, geringe Glasmassen nur über kurze Wege bewegen zu müssen. Aber auch ein Canon 40-mm-Pancake am Metabones-Adapter stellt schnell scharf. LG Martin |
|
|
|
|
|
|