![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
schöne Sache
![]() vielleicht als Anregung: bei Gebrauchtpreisen (ebay...) könnte man noch jeweils die Mittelwerte von privat und geweblichen Anbietern unterscheiden. Einen Kauf mit Rückgaberecht und Gewährleistung würde ich nicht in einen Topf werfen mit dem "Bodenfund ohne Funktionsgarantie und Rücknahme". |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Klasse Idee und vielen Dank!
Aber gleich mal eine Frage: Lt. Deiner Liste ist das SAL 1680Z für Vollformat geeignet. Wenn ich mich recht erinnere, steht der Zusatz "DT" doch für APS-C. Oder gibt es da evtl. verschiedene Versionen? Geändert von HorstE (19.11.2013 um 18:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
APS-C ist richtig, ist korrigiert. Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
super - weiter so!
![]() mfg / jolini
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nett, aber natürlich nicht ganz uneigennützig!
![]() Mit solchen Link-Seiten wird Geld verdient. Stichwort: Partnerprogramme Natürlich ist das legitim, aber ich finde, man sollte darauf hinweisen. Den externen Links (eBay, Amazon, etc.) auf der Seite werde ich nicht folgen... Gruß, Busch |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() @TO: Super! So eine Seite hat für Sony bisher gefehlt. ![]()
Gruß Mario Demokratie ist, wenn sich zwei Wölfe und ein Schaf am Tag darüber unterhalten, was es am Abend zum Essen gibt. (Thomas Jefferson) Flickr Alben Geändert von Dreamdancer77 (19.11.2013 um 20:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Danke für deine Mühe.
Lass dir deine Arbeit nicht von einigen wenigen (oder bislang einem) schlecht reden und mach weiter so, solange du Lust und Zeit hast. ![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Das ist die typische "Geiz ist Geil" und Neid-Einstellung. Hättest ja auch so eine Seite erstellen können - und natürlich laufend aktualisieren. Kaum hat jemand eine gute Idee und bietet sie dem User kostenlos an, wird sie unnötigerweise mies gemacht. Wenn der TO durch die Beutzung der Links einige Euros verdient, ist das doch legitim - Du hast doch dadurch keine Nachteile. Ich verstehe diese ewige Miesmacherei nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|