![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 |
|
@ aidualk; #199
genau da liegt die Archillesferse, bei dem knappen Auflagenmaß sind Weitwinkeloptiken problematisch. Nur anspruchsvolle und damit schön teure Optiken können da eine Lösung bringen. Ich bin gespannt, wie sich die Kombi A7* und 2470 ZA schlägt, wenn das verfügbar ist. Das wäre dann meine Kombi. LG uomo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 | |
|
Zitat:
![]() An meine A7 o. A7R kommt doch keine Leica-Linse ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#203 | |
|
Zitat:
Mir vignettieren irgendwie alle diese Bilder zu stark.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#204 |
|
Also ich finde die neuen Alphas sehen klasse aus! Ich bin echt positiv überrascht. Sehr gutes, funktionell wirkendes, reduziertes Bauhaus-Design, und dabei extrem kompakt, das ist schon super. Ich finde die Kamera vereint klassisches mit top-modernem Aussehen. Einzige kleine Kritik die ich am Äußeren habe ist dass das Display nicht voll beweglich ist wie bei A77 / A99.
Wie gut der AF arbeitet - vor allem wie schnell - wird sicher bald bekannt werden. Da erwarte ich mir mal keine Wunder. Immerhin vermeidet der Kontrast-AF eine Fehlerquelle des klassischen PDAF indem direkt auf dem Sensor scharf gestellt wird. µ-Adjust wird dadurch überflüssig, zumindest potentiell. Was die neuen Objektive anbetrifft: die Kritik dass sie nicht lichtstark genug wären kann ich einerseits verstehen, andererseits gibt es aber schon gute lichtstarke Objektive die man mit dem neuen LE-EA4 ja wohl einschränkungslos verwenden kann, oder? Da finde ich es nur konsequent von Sony dass nun etwas kompaktere Objektivtypen rauskommen. Das Fehlen eines hochwertigen 70 - 200 / 4.0 oder eines nicht ganz so teuren und schweren, trotzdem aber guten VF-Reisezooms wurde Sony ja wiederholt angekreidet, jetzt kommen endlich solche Objektive. Auf das neue Kit bin ich auch schon gespannt, mit 300 $ "Nominalpreis" (errechnet aus dem Preisunterschied zwischen Body und Kit) ist es nicht ganz billig, da wäre es ja denkbar dass man zwar Abstriche bei Lichtstärke und Zoombereich, nicht aber bei der Abbildungsqualität machen muss. Weiß hier schon irgend jemand ob irgendeins der Bedienelemente der A7 zum motorischen Zoomen mit Powerzooms wie dem SELP18200 verwendet werden kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#205 | |
|
Zitat:
Endlich können CANON User auch mit 36 MP fotografieren ;-) SONY öffnet sein System auch CANON und anderen Herstellern. Weisst was mit dem passiert ist ? Er wurde als BASHING eingestuft und gelöscht. Schon cool jetzt von ner CANON Seite solche Zeilen zu lesen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 | |
|
Zitat:
http://www.sony.net/Products/di/de/p...specifications Übrigens kann das schon meine NEX-5N... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#207 |
|
Die sieht nicht nur auf Fotos Klasse aus, auch im Original.
Mein Tip, nicht anfassen, könnte süchtig machen, ich jedenfall finde ein wirklich schönes Teil, und vor allem nicht so "klobig" wie z. B. eine a99. Werde ganz sicher mit Adapter meine Canon Objektive einmal anflanschen, und wer weiß was dann passiert.
![]() |
#208 |
|
Und womit? Mit Recht.
![]() Das ist so ähnlich wie beim Fussballspieler, der für seine Schwalben im Straufraum bekannt ist. Manchmal wird er halt doch gefoult und kriegt trotzdem kein Elfmeter. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#209 | |
|
Zitat:
Bei einem der ersten Ausführlichen Vorstellung wird es deutlich erwähnt, das sich CANON User darüber freuen mit 36MP arbeiten zu können. Kann dir gern den Link schicken. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|