![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich frage mich ja noch, wie lange der kleine NEX-Akku dem Elektronikfeuerwerk stand halten wird. Den Batteriegriff muss man zum Kaufpreis vmtl. gleich hinzuzählen.
![]() Ansonsten beeindruckender Sony-Auftritt! Sie haben sich auch sehr viele Kritikpunkte zu Herzen genommen, so z.B. gleich eine anspruchsvolle Zeitleiste für ein komplettes Objektivsortiment. Die ![]() Eigentloch könnten sie gleich einen SR-Adapter mit Blendensteuerung bringen. ![]() Die Optik ist, wenn auch nicht schön, so doch jedenfalls markant. Retro-Look gibt es schon genug. Ich bin gespannt, was nach diesem Kraftakt jetzt an weiteren Entwicklungen im APS-C-Bereich NEX und Alpha kommt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ps: Da ist die Quelle 340 CIPA
Bye Frank Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel. Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut. Geändert von deranonyme (16.10.2013 um 12:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Größerer Sensor, größeres Gehäuse, mehr Funktionen (WLAN etc.) ... da liegt es auch nahe den Akku, der ja ohnehin nicht besonders lange durchhält, durch ein neues Modell abzulösen. Geändert von Mikosch (16.10.2013 um 12:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das wäre dann ja interessant. Wenn die jetzt einen neuen Akku rausbringen mit mehr Leistung muss er ja zwingend auch die Nexen passen und die Akkulaufzeit meiner A37 auch verbessern. Weil sie ja die gleiche akkufachgöße haben und auch die gleichen Anschlüsse.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Achso. Doch, schon. Ich meinte gelesen zu haben, dass der NEX-Akku verwendet wird. Akkuleistung (mAh) und Baugröße hängen ja (noch) eng zusammen. Vierfach schnellerer Prozessor, höhere Datenmenge, Wifi, Nfc, usw., da würde ich eine kurze Laufzeit erwarten. Die CIPA-Angabe hatte ich noch nicht gesehen, danke! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Auf was ich mich freue ist das neue Schnellladegerät. Hab ich mit meiner 37 auch was von. Mein jetziges braucht locker 3-4 Stunden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Michael Reichmann hat nun auch seine ersten Eindrücke zu den neuen Kameras veröffentlicht.
http://www.luminous-landscape.com/re...hands_on.shtml |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|