|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Ansbach, Mfr.
Beiträge: 790
|
Ist da nur die Pause nach ca. einer Sekunde kürzer, oder schießt die Kamera dann länger als die eine Sekunde? (Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt...)
Grüße, Frank |
|
|
|
|
|