![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Leider kam ich auch erst darauf, als ich schon beide gekauft hatte. War auch sehr verwunderlich, dass etwas, wo Sony draufsteht, billiger ist.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Die höchste Bildfolge erzielst du folgendermaßen:
1. Speicherkarte mit 95Mb/s Schreibgeschwindigkeit 2. Jpeg 3. Auflösung Standard / 24MP 4. DRO aus Ganz entscheidend ist die Belichtungszeit, je schneller die Zeit desto schneller ist der interne Speicher der A77 voll.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Karten: http://www.panasonic.de/html/de_DE/P...009/index.html
![]() |
![]() |
#4 |
|
ist ja an sich kein neues Thema, gerade in Verbindung mit der
![]() Ich hab mich damals auch ausgiebig befasst und mich dann für die Sandisk Extreme Pro entschieden. Kostet zwar ein wenig aber bringt die beste Performance. Ich habe 2 x 32 GB und kann sie nur empfehlen. Kein Vergleich zu einer Ultra oder ähnlichem (auch schon mehrfach getestet) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ist da nur die Pause nach ca. einer Sekunde kürzer, oder schießt die Kamera dann länger als die eine Sekunde? (Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt...)
Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@Camobs
Solange du den Puffer nicht vollständig füllst kannst Du 12 B/s Salven schießen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Vielleicht sollte man bei der Gelegenheit auch erwähnen, dass man nicht die volle Salve bis zum restlosen Füllen des Puffers auf dem Auslöser bleiben muss. Man kann nämlich auch nur drei Bilder mit 12 Bilder je Sekunde fotografieren und muss dann gar nicht lange warten, wie neonsquare schon vor mir meinte.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die Kamera speichert ab dem ersten Bild einer Salve bereits auf die Karte, somit ist vielleicht bei einer extrem schnellen Karte eine Folge von 12-14 Bildern möglich, aber viel mehr wird`s nicht.
![]()
|
|
|