![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Südhessen
Beiträge: 172
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 39
|
Hab mir den Artikel auch gerade durchgelesen. Außer Kopfschütteln fällt mir dazu nicht viel ein!
![]() Irgendwie ist es schon ein Armutszeugnis, dass mit dem Kunden nicht kommuniziert wird und erst auf Druck einer bekannten Zeitschrift all das in die Wege geleitet wird, was man eigentlich als mehr oder weniger selbstverständlich ansehen sollte.
__________________
Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 96
|
![]()
Vielleicht könnte ja beim Alpha-Festival die Problematik angesprochen werden, es sind ja Vertreter von FA. Geissler Vorort.
__________________
Gruß Gerhard Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 09.09.2003
Ort: Celle
Beiträge: 266
|
Das sollte unbedingt besprochen werden. Wenn nicht da, wo sonst?!
__________________
Bis dahin Projekt5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.177
|
Wird das nicht jedes Jahr dort besprochen? Irgendwie habe ich gerade ein déjà-vu
![]()
__________________
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.919
|
Zitat:
![]() Zwar gibt es auch bei anderen Marken hi und da Probleme, aber so auffallend wie bei Sony und Geissler ist das nie. ![]() Von Ausreißern zu sprechen wäre bei der Häufung mehr als Vermessen. Daher finde ich es nur richtig, dass es mal in einer renommierten Zeitschrift angesprochen wird. Hier muss Sony dringend nachbessern, wenn sie Kunden auf Zeit binden wollen. Der miese Service war für mich mit ein Grund, die Marke zu wechseln, sonst hätte ich es mir vielleicht noch mal überlegt, und wäre bei Sony geblieben. Doch nun bin ich froh, diesen Schritt getan zu haben und auf Geissler nicht mehr angewiesen zu sein. Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Kehl und Oftringen
Beiträge: 3.092
|
Ich habe mein letztes neues Sony-Gerät 2009 gekauft - die letzten Jahre waren alle Investitionen im mFT System - aus demselben Grund, weil ich Angst habe vor Kontakten mit dem Service. Ich denke max. 2 Jahre werde ich dem ganzen noch geben, solange komme ich mit der derzeitigen Ausrüstung gut hin, wenn sich dann nichts getan hat werde ich auch komplett aussteigen.
__________________
Some say I don’t play well with others… |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Ein Rhedenser in Hamburg
Beiträge: 309
|
Was ich ganz witzig finde, das auf der Seite von c´t unter "Links & Extras zum Artikel" ein Link zu unserem Forum führt
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|