![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
1 Minute bei ISO 400 an der A77 wird nicht mehr so dolle werden.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Erinnert mich etwas an Locations, die ich aus Phantasy Onlinegames kenne
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
Vielen dank für Eure Tipps,Hinweise, Anmerkungen und Komentare. Ich habe diese Grubenlampe noch aus einigen anderen Blickwinkeln fotografiert. Ich habe eine Augnahme gefunden, die nicht so "strahlt". ![]() → Bild in der Galerie Freue mich auch hier auf Anmerkungen und Komentare. Liebe grüße Martin
![]() |
#5 |
|
Hallo Martin,
ich hoffe Du siehst es auch!! Vorweg beide Bilder sind gut - nur rufen die beim Betrachter durch die verschiedenen Perspektiven und Format ganz unterschiedliche Reaktionen hervor. Und das ist hoffentlich das, was Du siehst und zeigen willst. Das erste Bild: Das erste an was man Denkt ist, dass es interessant aussieht. Man fragt sich was es ist und wie groß es ist. Das wird durch den etwas fehlenden Größenbezug hervorgerufen. Würde jetzt eine Person auf den Blöcken rechts von der Grubenlampe sitzen, wäre des Rätselslösung auch im Bild enthalten. Das würde das Bild noch interessanter machen. Wenn man sich merkt, dass der Durchschnittsmensch die Bilder von Links nach Rechts scannt, kann man damit bewusst Spannung in den Bildern aufbauen. Das Zweite Bild: Das ist fast aus der Forschperspektive und macht die Grubenlampe monumental. Das wird durch das Format in Hochkant nochmals unterstrichen. Es lässt einem keinen Zweifel zu - hier steht was monumentales, großes, wichtiges! Die Pfütze mit der Spiegelung lockert das ganze etwas auf. Also beides mal gut gesehen! Ein Tipp: Richte doch die Bilder etwas aus. Die Grubenlampe kippt durch die Perspektive beides mal etwas nach rechts. Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (08.10.2013 um 08:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Alex,
vielen dank für Deine Anmerkungen und die konstruktive Kritik. Das mit der Person zum Größenvergleich auf einem der Steinblöcke ist eine gute Idee. Ich werde wahrscheinlich noch einmal dorthin fahren. Dann werde ich mal drauf achten, dass sich dort jemand hinsetzt. Das Die Grubenlampe nach rechts kippt, ist mir auch erst aufgefallen, als ich die Bbilder hochgeladen hatte. Viele Grüße Martin
![]() |
#7 |
|
![]()
Sag mal, wie lange hat das speichern auf die Kamera ca. gedauert?
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|