SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fotografieren für ein anderes Hobby aufgeben oder nicht???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2013, 19:17   #3
Schranzie

Themenersteller

Zitat:
Zitat von hennesbender Beitrag anzeigen
Also wenn du doch selber erkennst, dass du in deinem Auto sinnlos Geld versenkst, dann würde ich das sein lassen. Was hat das mit der Fotografiererei zu tun?! Die kannste doch ganz unabhängig davon aufgeben...
Naja ganz so einfach ist es dann nun auch nicht…
Das Auto ist einfach ein Hobby von mir, als ich noch gearbeitet habe, habe ich darin viel Geld investiert (Keramik Bremsen, Ansaugtrakt umgebaut, Steuergerät umprogrammieren, Druck- & Zugstufenverstellbaren Fahrwerk…) - im Unterhalt ist es nicht wirklich sehr teuer und es macht dafür einen Riesen Spass. Besonders der Moment wenn der Turbo richtig einsetzt, dass hatte mir auch nach gut 5 Jahren immer wieder ein richtig breites Grinsen ins Gesicht gezaubert.

Die Variante mit dem Kamera Verkaufen, Auto Reparieren und dann verkaufen bin ich auch schon durchgegangen - wird vermutlich das anständigste sein

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Du willst doch nicht allen Ernstes, dass wir für dich entscheiden, welchen Bereich deiner Hobbys du einschränken solltest.

Du musst nur eins spontan für dich entscheiden: Was würde dir mehr weh tun, wenn es nicht mehr da wäre? Das Auto oder die Kamera? Was würdest du mehr vermissen?

Einfach aus dem Bauch raus, ohne wild zu argumentieren. Danach hast du deine Antwort. Alles andere wird sich weisen.
Nein - ich will einfach nur mal andere Ansichten hören bzw. lesen.
Für mich wäre beides irgendwie doof, darum fällt mir diese entscheidung nun auch so schwer…

Geändert von Schranzie (15.09.2013 um 19:19 Uhr)
Schranzie ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln