![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
"drehen sie zum Bestätigen das zweite Einstellrad"....
![]() Software kann man dann problemlos woanders installieren wenn es von haus aus flexibel sein muss. Die Firmware muss das nicht. Die ist knallhart mit der Hardware (Treiber z.B.) verknüpft. Und außerdem, welche Vorteile willst du dir da erschleichen??? Die Engine ist doch gleich. Der AF wird dadurch nicht besser und die neuen Bedienknöpfe kriegst du auch nicht. Selbst wenn es gelänge könntest du im grunde nicht mehr konfigurieren.......... Ein Update hat immer nur das dabei, was sich verändert hat. Die unterschiede zwischen a65 und a77 werden nicht mitgeliefert - wieso auch? Und gerade die willst du ja. Der Unterschied zwischen Mann und Frau ist das Y Chromosom. Nur weil du einem weiblichen Hund ein Y-Chromosom einsetzt und ein X Chromosom entfernst ist es immernoch ein Hund und kein Mann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Das sieht man auch sehr gut an der Größe der Dateien der einzelnen Firmeware Versionen, selbst wenn man von den Einzelheiten wenig Ahnung hat. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
+? bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Vielen Dank,
meine Frage ist damit umfassend beantwortet. Vielleicht hätte es doch sein können, dass es irgend einen Trick gäbe, mit dem sich zusätzliche Optionen an der A65 einrichten / freischalten lassen würden. Vor vielen Jahren ist es mir so mit Hilfe des Internets gelungen, meine Videokamera zum Videorekorder freizuschalten. Vielleicht gibt es doch noch eine vernünftigere Methode, zusätzliche Braketing-Funktionen oder ISO Einstellungen für die A65 zu bekommen. Dann also vielen Dank für die Mühe! Ich werde natürlich so vernünftig sein, mein teures Stück nicht mutwillig zu zerstören. Vielen Dank und Grüße EB |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Beste Grüße, Ralph |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wenn man keine Probleme hat, dann .... oder nutzt soetwas (Timer-Fernbedienung). Denn einen Fernauslöser benötigt man idealerweise sowieso
![]() meshua
![]()
|
|
|