SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α3000. Erster Eindruck auf dpreview.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2013, 08:42   #23
dey

Zitat:
Zitat von Orbiter1 Beitrag anzeigen
Der Wahlschalter bleibt doch beim Zielpublikum immer auf grün (iAuto). Da werden dann schon bei entsprechender Situation die ISO hochgefahren.
Ich kenne keine APS-C mit Schärfentieferechner. Da wird gar nix an den ISO hochgefahren, sondern immer der Komprommis aus s + F + ISO gesucht und der liegt bei Indoorgruppenaufnahmen meist bei zu offen.

Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
So ein Quatsch. Systemklasse...
Was willst Du mit den E-Mount Objektiven beim Aufsteigen zur A77 anfangen?
Wo hat er was von A77 gesagt
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Früher hiess des mal DSLR Einstieg ;-)
heißt nix anderes als Einstieg in Sony Evil-Programm. Das jemand von E zu A wandert ist finanziell eher selten; wenn jedoch das entsprechnde Vertrauen da ist...
Zitat:
Diese dauernde Schönfärberei und Lobhudelei ist doch echt peinlich.
Deine neutrale Sichtweise ist ein Quell der Inspiration
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre es taktisch klüger gewesen erst eine ILC 5000 zu bringen
Warum? Nur weil wir, die wir hier im Forum diskutieren kaum/ nix damit anfangen können. DAs intessiert Sony Japan ja sowas von...

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
"Für jeden von uns wahrscheinlich unbrauchbar" Woher nimmst du die Sicherheit so eine Aussage zu treffen? Ganz ehrlich, das ist vollkommener Unsinn.
Keine 10 SUFler werden sich eine 3000 holen. Sie bietet KEINEM der etwas von Sony oder Minolta het genug, um einen Umstieg zu rechtfertigen. Das bleibt dem nächsthöheren ILCE vorbehalten.

Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
Was findet man an einer Kamera, deren Gehäuse größer ist als technisch notwendig, die also, einfach gesagt, zum großen Teil leer ist? Als jemand, der die Batteriegriff-Manie einzelner Besitzer von Einsteiger-DSLRs schon nie nachvollziehen konnte, muss ich das wohl nicht verstehen.
Mußt ja auch nicht. Die A55 hatte ich 10x in der Hand und sie war jedes Mal zu klein; die A65 paßt.
Meine Canon S710 auch, obwohl sie kleiner ist, als die A55. Und eben leichter. Sobald ein Objektiv von 10cm Länge an eine NEX kommt ist es ergonomisch grenzwertig. Was gibt es da zu diskutieren.
Größere A-Objektive werden mit den ILCE adaptierbar und handhabber gemacht. Für mich ist absehbar, dass die A-Mount-Kameras in den unteren Preisklassen wegfallen und dann bleibt für den A-Mount-Altglasbestand nur noch ILCE.

bydey

Forenregeln