|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Alfter bei Bonn
Beiträge: 1.370
|
Zitat:
Du hast 1 Jahr Garantie + 1 Jahr Gewährleistung ... bei registrierung hättest Du 2 Jahre Garantie gehabt. mein Tipp: Finger weg von der Kamera und erstmal zum Service. bis denn joergW |
|
|
|
|
|
|