![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
...ich hatte mein SAL70400GII am 08.05.2013 bei Foto-Koch zu einem guten Preis vorbestellt. Es wird gemäß Mailinfo heute (21.08.) versandfertig gemacht.
Im Saturn-Online-Shop ist das 70400 II derzeit für EUR 1.999 als lieferbar gekennzeichnet... Herzliche Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
![]()
Für diesen Preis hätte ich es im Juni im MM Mannheim bekommen können, hatte es in der Hand. Nachdem es genauso schwergängig beim Zoomen wie mein Altes war, für Video nicht ideal, habe ich es doch stehen lassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#193 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#194 | |
|
Zitat:
![]() Aber ich drück Dir die Daumen, dass Deine Bestellung nicht nur den Fehlbestand offenbart hat! Ciao Canax |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
|
Grämt euch nicht. Die Lieferung meines 50ers wurde auch schon 2x verschoben.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 | |
|
Zitat:
![]() Ciao Canax |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
|
Jetzt laßt mir doch für einen Abend die Hoffnung....
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (21.08.2013 um 21:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
|
Da kann man ja über die Jahre hinweg als Sony Kunde regelrecht verhärmen.
![]() ![]() Ok, das war ein Scherz. Prinzip Hoffnung: Sony möchte ja im kommenden Jahr die Zahl der verkauften Objektive verdoppeln. Dazu müssen sie auch mehr bauen. Es geht aufwärts. ![]()
![]() |
#199 |
|
Jep, heute auch email von Foto Koch bekommen, Objektiv ist da :-). Leider ist mein Urlaub vorbei :-(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
|
Ich hab damals beim Release des 70-400 II sofort zugeschlagen als es beim Fluss vorrätig war (eigentlich schon vorher, ich hatte es dort vorbestellt) - und anscheinend zurecht wenn ich jetzt diesen Thread hier lese.
Hab mich damals schon gewundert das nach meiner Bestellung nur noch 1 Objektiv verfügbar war, womit ja klar war das nur zwei(!) auf Lager waren. Ich kann jedenfalls sagen das sich das Warten lohnt denn das Ding ist einfach klasse! ![]() ![]() Edit: sehe gerade das ich mich diesbezüglich genau in diesem Thread schon dazu geäußert hatte ... ups! ![]() Geändert von Dominik_ST (22.08.2013 um 13:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|