![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber bitte, wo ist Michel? ![]() Gruß Carsten |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schöne Bilder, Michael! Vielleicht kannst du ja bei einem der künftigen Treffen unserer Fotogruppe mal einen Bildbericht aus Schweden zeigen!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
-> Bild in der Galerie Michel hab ich nicht getroffen, was wohl daran liegt, dass ich nicht nach Emil gefragt habe. Für die deutsche Synchronfassung wurde der Name geändert. An der richtigen Stelle habe ich schon gesucht. In Katthult wurden viele Aufnahmen gemacht. Katthult und Lönneberga liegen nicht weit von Vimmerby, wo Astrid Lindgren aufwuchs. Übrigens habe ich mich an das Blumen-Pflück-Verbot gehalten... -> Bild in der Galerie @Reisefoto: Fotos aus Schweden zeige ich gerne mal in Hannover beim Treffen.
![]() |
#4 |
|
Sehr schöne Bilder! Ich bin eh von Schweden sehr begeistert, war auch schon in Kalmar, auf Öland und in Katthult.
Hätte dir jetzt auch noch ein Å und ein å gespendet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke, Löwe!
@RosiePosie: Obwohl ich jetzt richtiger Schwedenfan bin, habe ich 14 Tage Urlaub in Dänemark verbracht - in Hvide Sande, wie seit 16 Jahren ... Was an Schweden so schön ist, ist die Vielfalt, die Natur, das viele Wasser... -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie
![]() |
#7 |
|
Genau. Und die Natur, die so viel wilder und ursprünglicher erscheint, als z.B. hier in DK.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich leg noch drei Bilder von Söderköping nach. Am Göta-Kanal gab es 'ne wunderschön entspannte Urlaubsstimmung. Ein sehenswertes Städchen. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie
Liebe Grüße Michael Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf. Geändert von Eura (19.08.2013 um 22:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|