![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Danke, Löwe!
@RosiePosie: Obwohl ich jetzt richtiger Schwedenfan bin, habe ich 14 Tage Urlaub in Dänemark verbracht - in Hvide Sande, wie seit 16 Jahren ... Was an Schweden so schön ist, ist die Vielfalt, die Natur, das viele Wasser... -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Genau. Und die Natur, die so viel wilder und ursprünglicher erscheint, als z.B. hier in DK.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich leg noch drei Bilder von Söderköping nach. Am Göta-Kanal gab es 'ne wunderschön entspannte Urlaubsstimmung. Ein sehenswertes Städchen. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie
Liebe Grüße Michael Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf. Geändert von Eura (19.08.2013 um 22:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo zusammen,
wir sind nun auch gerade frisch aus Schweden zurück. Wir waren auch in Südschweden, in Höör...nördlich des Ringsjön, die beiden Seen. Deine Bilder sind klasse und ich würd gern wieder packen und dort hin reisen. Ja, viiiiel unberührte Natur und viel Wasser, übrigens auch gut zum Kanufahren. Ich müßte meine Fotos mal sichten und stelle dann auch welche ein. Danke fürs Zeigen !!!! LG Anja |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
verstorben
|
Ich glaube, ich muss doch mal nach Schweden.
![]() Schöne, abwechslungsreiche Serie. Das hier finde ich sehr witzig: -> Bild in der Galerie ![]() Viele Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
@BeHo:
Danke Bernd! Vom Möwenroulette musste ich einfach ein Bild machen ... @quintern: Freut mich, dass Dir die Eindrücke gefallen, Anja! Wenn Du willst und keinen eigenen Thread aufmachen möchtest, kannst Du Deine Bilder auch gerne hier einstellen. Kanufahren war ich hier leider nur einmal. Die Ruhe war schon genial. In Deiner Ecke um Ringsjön war ich auch noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden ... Hier noch was von heute: -> Bild in der Galerie
![]() |
#17 |
|
Hallo Michael, sehr schöne Fotos von Schweden, besonders das letzte gefällt mir ausgesprochen gut
![]() Als alter Schwedenreisender bin ich in diesem Jahr z.Z. an der westschwedischen Schärenküste auf Tjörn und Marstrand gelandet. Eine ganz tolle Region mit nakten rundgeschliffenen Klippen, malerischen kleinen Häfen, viel Sonne und Meer und tausende Segelboote. Im Hinterland alte Gravfälder aus der Eisenzeit mit modernen Skulpturen - open air. Leider ist meine Internetverbindung zum Hochladen von Fotos zu schwach aber bald zurück gibt es dann welche.
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hi Achim,
ja die rundgeschliffenen Steine überall sind echt stark. Vor allem in der Abendsonne ... So 'ne Eiszeit hat auch gute Seiten. Zzt. ist ja super Wetter. Nicht schlecht, oder? Den Mix aus Altem und Neuem kriegen die Strategen hier im Norden gut hin. Es ist schon erstaunlich, wieviel Arbeit z. B. in die alten Häuser gesteckt wird, um die Traditionen zu bewahren. Und viel Spaß weiterhin!
![]() |
#19 |
verstorben
|
Da sind die Isländer ähnlich. Natur, Tradition und Moderne.
![]()
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
Hallo Michael,
gefällt mir sehr gut deine Schwedenreihe. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()