![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
So ein "Fachsimpeln" ist i.d.R. schnell erstickt, wenn ich dazu frage: . . . und wieviel von diesem "mehr" beherrscht du wirklich? . . . bist du schon bei 10% nach wie langer Zeit?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Warum sollte ich mit Menschen diskutieren wenn sie sich als völlig Ahnungslose outen?
Die Zeit ist besser in Fotografieren angelegt, ich muss die Welt nicht retten ;-))) RREbi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Blitzpulver - gibts das eigentlich noch? Das bringt mich auf ideen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wo andere Blitzen wollen, weill sie möglichst VIELE Bilder machen möchten, da mache ich mir ein Lagerfeuer, suche mir die geeignete Kamera aus und fotografiere ein Meisterwerk völlig natürlich illuminiert.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich dachte immer es gibt nur Angler- und Jägerlatein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Blitzen verboten - Schilder habe ich in Kirchen schon gesehen. Lagerfeuer verboten - Schilder hingegen nicht.
Ein Motivationstrainer hat mal gesagt, wir sollen nicht immer davon ausgehen, dass, was nicht explizit erlaubt ist, auch verboten ist, sondern vielmehr davon, dass, was nicht explizit verboten ist, erlaubt ist. ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Dazu kommt, dass alle immer so individuell tuen, am Ende aber durch die nach außen nicht offenbarte (ist ja ein Zeichen von Schwäche), eigene Unsicherheit der Konformität erliegen. Das spiegelt sich dann auch in dem Konsumverhalten wieder. Bloß keine eigene Entscheidung treffen, mit der Nikon kann ich ja nichts falsch machen. Es ist aber nicht so, dass die jeder hat. NEIN, meine hat nen grünen Deckel!
![]() |
![]()
|
|
|