![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Stell mal ein paar Recherchen an ![]() Ich hatte früher einige Sigma Objektive gehabt. Sie waren schon immer etwas billiger (ich sage bewusst nicht 'preiswerter') als die Original Objektive. Ein paar Jahre ging ja auch soweit alles gut, halbwegs zumindest... Aber insgesamt hat sich Sigma eigentlich in den letzten 20 Jahren kein Deut gebessert.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Was allerdings schon korrekt ist, dass auch die Sonys immer weniger kompatibel werden ;-) Aber gerade bei so dynamischen Änderungen bin ich mir nicht sicher, ob reverse engineering von Sigma wirklich ausreicht.
Letztlich ist es ja auch kein Beinbruch, wenn man sein Objektiv auf eine kürzeren Zeit kalkuliert und dann wegwerfen muss. Nur wissen sollte man es und berücksichtigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Und gibt's was neues Shooty?
![]()
![]() |
#64 |
Themenersteller
|
Bislang nichts neues.
und für Morgen ... kann leider noch nicht in die Zukunft sehen ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Themenersteller
|
Gestern ist eine Mail gekommen das mein Objektiv zur Abholung bereit liegt.
Morgen werd ichs einsammeln und dann schauen wir mal. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#67 |
Themenersteller
|
Jop ...
vorallem weil im Reperaturbericht drin steht das es auf einer eingestellten Sony Kamera kallibriert wurde und wenns nich passt soll ich meine Kamera zu Sony schicken ... Problem an der Sache ist das es auf allen 3 Kameras nicht passte und ca 20 andere Objektive an diesen Kameras passen *G* Ich werd morgen mit 3 Bodys im Auto anrücken, abholen und dann gleich auf dem Parkplatz testen ![]() Wenn nix is gehts gleich wieder rein .... dann mit allen drei Bodys. Aber ich nehme sehr stark an das es nun passen sollte. ![]() Bin aber sehr gespannt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Na dann mal los
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Themenersteller
|
Objektiv ist wieder da .... ich habs gleich im Hoof getestet ...
![]() ![]() ![]() Aber Urteilt selbst ... eben nochmal im Garten ein Bild für euch gemacht! Altes vergleichsbild: ![]() -> Bild in der Galerie Gleiches Fenster, gleicher Standpunkt wie oben mit justiertem Sigma 35 1.4 @ 1.4! ![]() -> Bild in der Galerie Nochmal das Bild was ich vor Ort gemacht hab auf "unendlich" Wald (Natürlich Blende 1.4) ^^ Komplett: ![]() -> Bild in der Galerie Und der 100% Crop daraus: ![]() -> Bild in der Galerie Und wenn ich mir das nun so ansehe .... also DIE Mörger CAs die ich in anderen Videos gesehen hab kann ich gerade auch nicht finden. Bin nun über mein Schnäppchen sehr glücklich und zufrieden mit de Linse! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Shooty (14.08.2013 um 11:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Gratuliere
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|