![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das Bild an sich gefällt mir auch sehr! Auch toll (be-) aus-geleuchtet.
![]() Aber die Ecke unten links stört mich genauso wie 'dey'. Entweder sind das komische Schatten oder bereits (etwas unsauber) gestempelt?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
schönes Auto und ein sehr gut gemachtes Bild. Jedoch ist mir ehrlich gesagt der Hintergrund etwas zu lebhaft. Da finde ich im Daimler-Benz-Museum die Rennstrecke für Fotografen super. Und die sehr neumodischen aufgeklebten Bleigewichte am linken Vorderrad stören mich sehr. Die ganze Zeit wandert mein Blick auf diesen "Pickel". Was haben sich die Aussteller nur gedacht... ![]() ![]() Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#14 |
verstorben
|
Ich denke, der Wagen bekommt ab und zu mal Auslauf, und ich denke mir, dass Klebegewichte felgenschonender als andere sind.
![]()
|
|
|