![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Canon baut also mitnichten eine 75-Megapixel-Kamera im herkömmlichen Sinne ![]() LG Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
meshua
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
ob damit auch der neue Dual Pixel CMOS AF funktionieren kann? Das Prinzip finde ich einfach genial, - ![]() Spannend, wie schnell die Entwicklung sensortechnisch passiert. Ist ja fast wie bei PC Komponenten, - nur lassen sich hier Teile einfach tauschen. Bei den Preisen für unsere Kameras wäre das auch nicht schlecht, wenn man mal eben das Board + Chip wechseln könnte. Der AF ist in einem Jahr wohl eh nur noch auf dem Chip...? Und vielleicht wandert noch mehr der Elektronik in die Objektive. LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
ich frage mich auch immer wieder wie ich es geschafft habe, mit 6MP richtig gute Bilder zu machen? Vermutlich stimmte etwas mit der Kamera nicht. ![]() 24 oder 36 MP sind recht nett, vor allem wenn man ein Ausschnitt wählen will. Doch m.E. sind mehr als 36Mp auf einem Kleinbildsensor nicht nötig, mir reichen 24 schon aus. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
http://www.sds.com/mug/rd175.html Geändert von mrieglhofer (25.07.2013 um 14:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
http://nikonrumors.com/2013/07/25/ni...-sensors.aspx/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Also wenn ich den TO richtig verstanden habe, geht es doch überhaupt nicht um die technischen Fragen. Es geht darum, wohin sich der Markt voraussichtlich entwickelt und auf welchen Feldern man künftig mit der Konkurrenz kämpfen muss (Preis, technische Ausstattung, usw.). Und wenn die Marktführer anfangen, im 70MP-Bereich zu planen, wird es Sony sich wohl nicht leisten können, im 30MP-Bereich zu bleiben. Mit der technischen Sinnhaftigkeit hat das nichts zu tun. Das ist eine rein strategische Frage! Von daher halte ich das, was der TO so schreibt, gar nicht so daneben... mit der A99 hat Sony - soweit ich es sehen kann - zumindest das Feld nicht von hinten aufgerollt... so toll die Kamera in technischer Hinsicht auch sein mag.
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
Ich empfehle die VG900 mit 24 mpix ohne A900 Rauschen, ohne SLT Spiegel und ohne zukünftig um 8 Achsen surrenden Oly in-body Stabilisator. Besser wars nie bei Sony und besser wirds dann auch nicht mehr werden. ![]()
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|