![]() |
Sony entwickelt 3 neue Vollformat-Sensoren
|
Ziemlich enttäuschend. Einen Vollformat-Sensor mit 24 MP gab es schon vor 5 Jahren, einen Vollformat-Sensor mit 36 MP gab es schon letztes Jahr. Bei Canon gibt es Gerüchte über einen 70 MP Sensor, bei Nikon wird mit deutlich mehr als 36 MP gerechnet.
|
Zitat:
Stephan |
Enttäuschend ? man muss ned alles kapieren.
Und ist ja wunderbar wenn CANON einen 70MP Chip entwickelt. Wieviel MP hat CANON´s derzeitiges meisterverkaufteste VF Kamera ? |
Zitat:
Die neuen Sony VF-Kameras sollen laut Gerüchteküche im preislich gehobenen Segment platziert sein. Da hätte ich auch entsprechende Erwartungen an den Sensor. Aber Sony will offenbar den gleichen Fehler noch einmal machen. Sensorauflösungen die es seit vielen Jahren auf den Markt gibt teurer als die etablierten Wettbewerber verkaufen. Wir werden sehen ob das klappt. |
Zitat:
Wenn Sony lt. Gerüchten, etwas "defensiver" in Sachen MP vorgeht, ist das natürlich auch nicht recht. Und so schlecht können die Sensoren bisher nicht gewesen sein, sie stecken ja auch in anderen Kameras...der D800 Sensor ist afaik ein Sony Produkt! |
Keine Ahnung und einfach mal was schreiben was ned stimmt.
Herrlich ? Gleiche Auflösung ? CANON 5DIII hat 22MP Kostet LP 3.299 - AMAZON - 2.899 Euro Was kostet die A99 ? Unglaublich dieses nicht WISSEN und des dann auch noch zu Verbreiten. Und wo ist der Fehler ein Kamera zum LP zu verkaufen ? Das versteh ich ned ? LP ist 2.799 - also 500 Euro unter der , der CANON oder ? Komisch oder kannst du mir den Fehler erklären den SONY da gemacht hat ? Übrigens der LP der NIKON D800 ist 2.899 Euro. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wer musste denn ein neues 80-400 auf den Markt bringen, damit Sensor und Objektiv in der gleichen Liga spielen ? Ich helf Dir: Sony war`s nicht. Du sucht offenbar nur nach Argumenten warum Sony dieses oder jenes nicht tut, nicht kann... |
Das erinnert mich ein wenig an den Megapixel Hype - Aldi Kamera mit 10 Megapixel muss ja besser sein als eine Olympus mit 3 Megapixel :mrgreen:
Wenn Sony neue Sensoren entwickelt, dann gehe ich davon aus, dass sie besser als die vorherigen sind. Und wenn nicht, werden sie wohl kaum in den benötigten Stückzahlen verkauft werden können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |