|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 10.07.2013
Ort: Randberliner
Beiträge: 37
|
Nix mit Canikon, eher Traumflieger.
Aber Spaß beiseite. Das Einschalten des Wiedergabemodus konnte ich beobachten. Das Umschalten in den Aufnahmemodus, sie stand selten mal mit leeren Akku und ausgefahrenen Objektiv da, nicht. Und ob sie sich ausschaltet, habe ich nicht ausprobiert. Aber nach 30 Sekunden war sie noch an. Und da die ersten sechs Monate fast um waren, bin ganz schnell zum Verkäufer. Der Herr vom Service hat auf Feuchtigkeit getippt und gefragt ob ich in Vietnam war. Da kannte er Probleme mit einem anderen Kunden. Von der RX100 kannte er so etwas aber nicht. Im Netz findet man aber ab und zu Hinweise auf einen leeren Akku. Wird aber meist auf die Tasten geschoben. Diese sind aber klein und recht tief im Gehäuse verborgen. Sie müssen also sehr gezielt gedrückt werden. Meine Angst war, dass sie sich in der (fast) Hardschalentasche in den Aufnahmemodus schaltet und das Objektiv ausfährt und da was kaputt geht. LG Andreas |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|