![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
BMW-Welt
Seit ein paar Jahren schlummern noch Einzelaufnahmen von der BMW-Welt auf meiner Festplatte, die darauf harrten, zu einem Panorama zusammengesetzt zu werden. Problem war nur, dass eines der acht Einzelbilder verwackelt war. (Merke: Auch eine Kamera auf einem Stativ steht nicht stabil, wenn das Stativ auf einer Brücke steht).
In Photoshop CC gibt es ja jetzt den neuen Filter Verwacklung reduzieren. Und damit konnte ich das Problem zumindest soweit minimieren, dass ein vorzeigbares Bild dabei herauskam. ![]() -> Bild in der Galerie BMW Welt LG Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde, das ist mehr als nur "vorzeigbar" - das ist sehr gut
![]() Außer ein paar winzigen Flecken/Hotspots, die ich vielleicht noch reparieren würde, hätte ich an dem Bild nichts auszusetzen.
![]() |
#3 |
|
Die Mühe hat sich gelohnt!
![]() Bist du rechts an der Mauer in der Reflexion zu sehen? ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
![]() |
#5 |
|
Hi,
ich hätte es etwas weniger geschärft, ansonsten gefällt es mir gut! Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
|
Zitat:
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich so ein Bild, welches prtout jeden Löschvorgang verweigert dann endlich in ein fertiges finlisiert bekomme. Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Vielen Dank euch
![]() Jepp. Die Partien, die ich bereits mit Verwacklung reduzieren bearbeiten habe, hätte ich besser vom Selektiver Scharfzeichner ausnehmen sollen. LG Martin PS: Ja die Spiegelung rechts im Geländer das bin wohl ich reps. die Kamera mit Stativ. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Sieht super aus, Martin! Sollte es morgen Abend nach dem Tollwood-Konzert noch ähnlich hell sein, dann wage ich es auch mal
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Das dürfte dann so gegen 21:30 Uhr losgehen
![]() LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Meine spielen ab 20:30 Uhr, da um 22 Uhr schon Schluß ist. Daher der Name Hase, aber ich fürchte auch, daß das schöne Himmelslicht dann einem schnöden Restblauschwarz gewichen sein dürfte
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|