Zitat:
Zitat von seven of9
Ich bin dir nicht bös und erklär dir gern warum die A99:
Gegen Ende des Jahres war es wirklich soweit, dass ich mir dachte ich muß wechseln, weil ich mit dem EVF so gar nicht kann und überhaupt das Gras in Nachbars Garten so viel grüner ist... Dann hab ich mich eingelesen und festgestellt, dass das Gras gar nicht so viel Grüner ist...
Ich habe meine A900 geliebt und bis auf ihre leichte Iso-Schwäche war ich super zufrieden - gerade auch mit dem AF! Dann hab ich noch super Objektive. Warum alles verkaufen und einen finanziellen Verlust hinnehmen?
Das sind alles Gründe warum ich die A99 habe und ich finde sie mittlerweile klasse!
Reicht das für dich?
|
soagr die D600 hat einen größeren AF-Bereich, der immer als winzig bezeichnet wird, als die A99 und das zum fast halben Preis, also ist das Gras doch grüner
und wenn man die A900, A99 und D600 mal bei DxO vergleicht wird man sehen, dass die Nikon den doppelten ISO Wert der A99 und die A900 auch nicht viel schlechter ist...
aber man muss sich ja eine überteuerte Kamera um fast 3k € schön reden, denn sonst ärgert man sich übers rausgeworfene Geld