![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@Michael21. Naa den kan es ja los gehen, wünsche dir viel Spass mit der Sony!
Die A77 will bediehnt werden, viel Spass bei den folgenden Lernkurve, nicht nachlassen! @MSLindner dann wird es aber Zeit die A77 mal an ihre Grenzen zu bringen, da hast du aber noch eine menge Luft nach oben. ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
wie kannst Du nur hier im Forum solche Dinge verbreiten, das ist einfach unanständig. ![]() Und das sage ich, obwohl ich Dir nur zustimmen kann. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das kommt wohl eher daher, dass jemand schreibt er interessiere sich für die a77 und fragt ob man die Rausch Problematik mit einer verringerten Auflösung egalisieren könne und sofort werden wieder alle anderen Kameras empfohlen.
Ich für meinen Teil habe die Frage des TOs so verstanden, dass er die a77 als gesamt Paket mag, aber zu dem einen Schwachpunkt eben zusätzliche Infos wollte Edit : nochmal zur Verdeutlichung warum ich langsam echt genervt bin von dem Thema. Da sucht einer eine neue Kamera, und stößt auf die a77. Er denkt sich vielleicht Ah, mit evf find ich gut! Klappdisplay, auch gut! 12 Bilder pro Sekunde, spitze. Af beim filmen, super sache wenn ich das mal brauche. Jetzt liest er sich weiter in das Thema ein und liest einige posts in denen berichtet wird, dass die a77 bei höheren iso mehr rauscht als der Wettbewerb. Da denkt er sich Naja, ist das nicht egal, wenn ich die Bilder verkleiner? Und dieser Interessent stellt die Frage hier ein und bekommt als Antwort, wenn du High iso willst kauf dir was anderes. Das ist ja auch sowas von am Thema vorbei... Denn auch hier, wie auch bei den letzten Threads wurde nie erwähnt, dass High iso überhaupt ein wichtiger Anwendungsfall ist. Wäre das der Fall, wären die Tipps für andere Bodys sicher angebracht. Geändert von Erebos (28.05.2013 um 16:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|