|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Ein Rhedenser in Hamburg
Beiträge: 316
|
Zitat:
Ich könnte mir aber schon vorstellen das es die Möglichkeit geben wird. Werde mal Montag direkt nachhacken *hüstel*wennichesnichtwiedervergessensollte*hüst el* Sorry, tut mir leid für Dich Aber Hamburg hat ja zum Glück noch ne Menge anderer Sehenswürdigkeit Sehr schön Sagst Du Joachim Morgen noch bescheid? |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|