|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5151 |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#5152 | |
|
|
Zitat:
Wie kannst Du es wagen??? DITO Werde Samstag wahrscheinlich wieder mal nun ja ähem das Übliche machen gehen |
|
|
|
|
|
|
#5153 |
|
Forendiva
|
So, nun hab ich auch mal Zeit für eine Antwort. Museum ist eine gute Idee (bin da noch nie gewesen), Verzicht auf schweinisches Frühstück findet meine vollste Zustimmung (selbst mir - oder grad erst recht - mit meinen Wahrnehmungsstörungen ist der Laden zu laut). Treppe 10 Uhr sollte grundsätzlich machbar sein. Eventuell befreie ich vorher noch meine Tochter aus den Fängen ihrer Männer und schleppe sie und ihre 55er mit.
|
|
|
#5154 |
|
|
Hallo Ihr Lieben, da wir schon das ein oder andere mal über eine Betriebsbesichtigung in der Firma in der ich tätig bin gesprochen haben, möchte ich euch mitteilen, dass es nun soweit ist.
Und das sogar besser, als ursprünglich gedacht! Jetzt ist es sogar offiziell, die Firma Steinway & Sons öffnet anlässlich des 160-jährigem Firmenjubiläums die "heilligen" Pforten der Produktsionsstätte in Hamburg. Am 31.August 2013 ist von 10:00 bis ca.16:00 Uhr Tag der offenen Tür. Man bekommt dann nicht nur eindrucksvoll die Produktion der Weltbesten Flügel und Klaviere präsentiert, sondern auch wie hervorragend sie klingen! Ich denke, das dieses Ereignis nicht nur für uns "Fotobegeisterte" interessant sein wird, sondern für viele andere auch. Also schön fleißig weiter erzählen, denn wir Mitarbeiter würden uns nämlich über regen Besuch freuen Gruß Goran |
|
|
|
|
|
#5155 |
|
Forendiva
|
Toll! Kann man dann auch die erste Klavierstunde nehmen? * nurmalsofrage...
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#5156 |
|
verstorben
|
Könnt ihr den Tag der offenen Tür nicht um 4 Wochen nach hinten verschieben?
|
|
|
#5157 | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Tja ...wie heißt noch das Sprichwort ...wer zu früh kommt, den bestraft der Flügel ...oder so ... Keine Sorge, Bernd, wir werden schon noch etwas Interessantes für dich finden ...die Rundfahrt Landungsbrücken - Arningstraße - Elbdisharmonie - Landungsbrücken soll ganz spannend sein! |
||
|
|
|
|
|
#5158 | |
|
|
Zitat:
Ich könnte mir aber schon vorstellen das es die Möglichkeit geben wird. Werde mal Montag direkt nachhacken *hüstel*wennichesnichtwiedervergessensollte*hüst el* Sorry, tut mir leid für Dich Aber Hamburg hat ja zum Glück noch ne Menge anderer Sehenswürdigkeit Sehr schön Sagst Du Joachim Morgen noch bescheid? |
|
|
|
|
|
|
#5159 |
|
|
Aber klar doch ...wenn mich jemand daran erinnert ... |
|
|
|
|
|
#5160 |
|
Forendiva
|
Ich ... wenn mich jemand daran erinnert, dich zu erinnern...
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|