SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » APSC-SLT hat sich wohl bald erledigt. (Gerücht SAR)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2013, 13:11   #11
Reisefoto

Die Nachricht bei SAR macht es doch deutlich: Es gibt weiterhin APS-C kameras mit A-Bajonett, sie werden nur keinen SLT-Spiegel mehr haben. Natürlich werden diese Kameras keine Gehäuse in NEX-Größe haben, denn dafür gibt es ja die NEX.

Der AF der NEXen liegt noch deutlich hinter dem zurück, was bei einer A-Bajonett Kamera erwartet wird. Insofern wäre es ein gewaltiger Fortschritt, wenn Sony den AF in actiontauglicher Gescheindigkeit über den Hauptsensor hinbekommen würde.

Stört mich das als derzeitigen Besitzer von zwei SLT-Kameras? Nein, kein bisschen. Ich besitze die aus meiner Sicht derzeit besten DSLR (bzw. SLT) Modelle auf dem Markt und die werden durch Erscheinen spiegelloser Nachfolger nicht schlechter. Ich freue mich, wenn Sony bei der Weiterentwicklung erfolgreich ist. Da ich inzwischen den EVF dem OVF vorziehe, womit ich scheinbar nicht allein bin, wie folgender Thread zeigt
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=131777
darf es gern beim elektronischen Sucher bleiben. Natürlich wäre eine Ergänzung der Palette durch ein OVF-Modell wünschenswert.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln