![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das beißt sich aber mit A-Mount. Das Auflagenmaß des A-Bajonetts ist bekanntlich so groß, daß mit Ausnahme von M42 nichts paßt.
Nur wenn es eine E-Mount Kamera mit passendem A-Mount-Adapter wäre, dann könnte man adaptieren, aber dann wären wir eigentlich wieder bei der Nex. Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Seht ihr denn diese Webseite wirklich als glaubwürdig an? Ich finde sie irgendwie komisch.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Was die Art der Seite ansonsten angeht, ist ein anderes Kapitel.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich schließe mich den vielen Vormeinungen an, solange ich auch zukünftig einen Body habe, an dem ich meine vorhandenen A-Bajonett Objektive betreiben kann ohne Nachteile beim AF zu haben, weine ich dem "Spiegel" keine Träne nach.
Das Teil ist empfindlich und kostet Licht. Mit dem EVF bin ich eh mehr als zufrieden, insofern will ich auch keinen konvetionellen Spiegel mehr. Also sofern Sony noch was mit A-Bajonett anbietet in APS-C, bin ich zufrieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Besonders die Gerüchte über "Back on Stock at B&H", "Now available at Amazon.com" oder "Sony US brand new deals" sind meist sehr zuverlässig.
![]() |
#7 |
|
:OK, der nächste -und logische- Schritt ist spiegellos. Dslr==> SLT==> DSL oder SL
Nun kommts vielleicht früher als erwartet. Nicht schlecht, Sony ![]() Damit werden einige der -von manchen als störend, von anderen weniger empfundenen- Nachteile der SLTs wegfallen, definitiv aber NICHT der (tolle) EVF. Dafür wird es höchstwahrscheinlich Rückschritte beim AF geben, sofern Sony nix streng geheimes ganz neues auf Lager hat. Somit ein logischer Entwicklungsschritt, der in seinen Anfängen (alles fängt irgendwann mal an und entwickelt sich dann) wahrscheinlich gegenüber den aktuellen SLTs einige Vor- und andere Nachteile hat. Ich bin interessiert aber entspannt. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
|
Die Nachricht bei SAR macht es doch deutlich: Es gibt weiterhin APS-C kameras mit A-Bajonett, sie werden nur keinen SLT-Spiegel mehr haben. Natürlich werden diese Kameras keine Gehäuse in NEX-Größe haben, denn dafür gibt es ja die NEX.
Der AF der NEXen liegt noch deutlich hinter dem zurück, was bei einer A-Bajonett Kamera erwartet wird. Insofern wäre es ein gewaltiger Fortschritt, wenn Sony den AF in actiontauglicher Gescheindigkeit über den Hauptsensor hinbekommen würde. Stört mich das als derzeitigen Besitzer von zwei SLT-Kameras? Nein, kein bisschen. Ich besitze die aus meiner Sicht derzeit besten DSLR (bzw. SLT) Modelle auf dem Markt und die werden durch Erscheinen spiegelloser Nachfolger nicht schlechter. Ich freue mich, wenn Sony bei der Weiterentwicklung erfolgreich ist. Da ich inzwischen den EVF dem OVF vorziehe, womit ich scheinbar nicht allein bin, wie folgender Thread zeigt http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=131777 darf es gern beim elektronischen Sucher bleiben. Natürlich wäre eine Ergänzung der Palette durch ein OVF-Modell wünschenswert.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|