![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
So, pünktlich vor 19:00 Uhr, obwohl das Forum mich durch Langsamkeit behindert hat
![]() Die Bilder des Donnerstags: Niedliches Schinkentier ![]() ![]() Drei kleine Schweinchen ![]() Fahrt zur Ermita de Betlem. Dana hat sich immer gefreut, wenn ein einzelner Baum zu sehen war. Den ein oder anderen habe ich auch mitgenommen. Dieser ist gewissermaßen Dana gewidmet ![]() Ermita de Betlem ![]() ![]() ![]() Das Innere der Kirche war schon interessant, aber auf Grund der vielen Spiegelungen habe ich von der Krippenszene hinter dem Altar kein Bild, wohl aber eins in Gegenrichtung Torschmuck am Tor zum Klostergarten Und wieder viel Gegend Ein Orangengarten In Artà gab es auch schöne Motive ![]() ![]() ![]() ![]() Alle machen Siesta Naja, fast alle Die Windmühle Moli Vell Der Leuchtturm bei Cala Rajada, der eigentlich Faro de Capdepera heißt, in verschiedenen Ansichten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und auch, wie durch Danas Bild angeregt, in einem Crop in verschiedenen Bearbeitungen ![]() ![]() So ein bißchen dreamy, sogar mit Schiff im Hintergrund ![]() ![]() Sorry für`s klauen, aber die Idee finde ich einfach zu gut. Noch zwei Bildchen von der Gegend um den Leuchtturm ![]()
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (17.04.2013 um 19:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|