![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
So tolle Bilder von allen. Macht wirklich Spaß auf diese Weise den Urlaub nochmal Revue passieren zu lassen.
Bei der Fülle an Bildern kann man unmöglich auf alle einzeln eingehen, aber die Echsenbilder von Beate und Bernd, die Schildkröten, die Mühlenbilder von Jörg sowie die Fahrradfahrer und die Nonnenbilder inkl. Mönch von Jürgen sind wirklich sehr schön. Dana, die Orangen, der Spatz, der Einzelbaum: ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Und hier dann meine Bilder des Tages: ![]() Die Ergebnisse der Klettertour ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Am nächsten Aussichtspunkt ![]() ![]() ![]() Mal wieder Serpentinen ![]() ![]() ![]() In Sa Calobra ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Far Punta de sa Creu ![]() Cala de Deià ![]() Durch diese hohle Gasse muss er fahren. Es führt kein andrer weg zur Ermita de la Trinitat (frei nach Schiller) Und da war wirklich ein Parkplatz eingezeichnet ![]() Ermita de la Trinitat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sonnenuntergang bei Port de Valdemossa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (13.04.2013 um 19:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
Themenersteller
|
Wow...klasse Bilder.
Ich stelle fest, dass mir deine Art des HDR-Tonemapping wirklich immer besser gefällt. Manchmal "haut dir der Regler noch ab", aber meist ist es wirklich stimmig. Freu mich schon auf den "Unterricht". ![]() Irgendwie vermisse ich das Bild im Sonnenuntergang mit den Spritzern...da ist zwar eins, aber das ist nicht das, was ich damals auf dem Pad gesehen und für wahnsinnigobertoll befunden hatte...
![]() |
![]() |
#83 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Abgesehen davon, dass ich es wahrscheinlich eh nicht so hinbekommen würde, wäre ich bei der Fülle der Bilder auch einfach zu faul für diese Bearbeitung. Daher haben meine Fotos bisher auch nur Lightroom gesehen.
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
![]() Oder meinst du dieses? Das sieht aber ähnlich aus. Mehr kann ich nicht bieten ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#85 |
Themenersteller
|
Nee...muss ich nochmal auf dein Pad gucken.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
ehemaliger Moderator
|
Direkt unter dem Bild auf den Schriftzug ""Vollbild direkt im Beitrag einblenden (Befehl markieren & kopieren)" klicken.
Beim Internetexplorer ist der Code nun in die Zwischenablage kopiert und kann in einen Threadbeitrag eingefügt werden. Beim Fireox muss der markierte Code zuvor noch manuell in die Zwischenablage kopiert werden (CTRL+C oder Rechte Maustaste - Kopieren) und kann dann ebenfalls in den Thread eingefügt werden.
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() @ Anne: Ich habe eine Auswahl deiner Bilder forumsgerecht verkleinert. Sag mir, was du im Thread haben willst, dann lade ich es hoch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Das ist kein Problem, hier erst einmal das Bild.
![]() -> Bild in der Galerie Nach dem hochladen müßtest Du Dein Bild sehen, und auch dieses "Bild" oberhalb Deines Bildes haben. -> Bild in der Galerie hier einfach drauf klicken und eine eventuelle Abfrage mit "zulassen" bestätigen, danach einfach nur noch mit "STRG+V" in Deinen Text einfügen, und schon ist die Vorschau zu sehen.
![]() |
#90 |
|
Boah, also, wenn ich so den Hintern vom Hyundai in der engen Gasse sehe, dann sieht das so viel enger aus, als es von "im Auto" aus aussah....
Meine Bilder sind immerhin schon auf dem grossen Rechner, aber das Wetter ist zu schön, als daß ich Lust hätte, mich an die Kiste zu setzen. Dauert also noch etwas. ![]() Hach, sind eure Bilder alle toll. Schon ne schöne Ecke, dieses Malle... (aber ich bleib beim Traum vom Häuschen im schottischen Hochland) Viele Grüsse, Michael
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|