![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
ehemaliger Moderator
|
Weil ich gestern wie ein Wilder in die Tasten gehauen habe.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
Themenersteller
|
Hättest ja auch "wartmanoch" sagen können.
![]() Keine Angst, ich warte. Hab inzwischen auch den Samstag fertig und bin am Sonntag. Bin gestern und heute krank geschrieben und habe daher Zeit. Macht ihr mal in Ruhe, ich poste erst danach wieder. ![]() EDIT: ich bin mit Sonntag fertig...wann nochmal kommen eure Bilder? ![]() ![]() ![]() *schnell wegrenn*
Geändert von Dana (17.04.2013 um 14:14 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
|
Welche Bilder?
![]()
![]() |
#164 |
|
Noch ein Bild vom Sonnenuntergang:
![]() -> Bild in der Galerie Am 03.04. sind Mattia und ich nachdem Besuch des Marktes in Sineu nach Palma gefahren und wollten dort die Stadt etwas erkunden. Wir fanden es ist eine schöne Stadt mit vielen facetten. Hier sind einige Eindrücke: ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
|
Nachtrag: Das hier
finde ich übrigens richtig gut. So habe ich den nicht, aber vielleicht kann ich eins so ähnlich mit einem Crop hinkriegen. Bis 19:00 Uhr heute Abend sollten meine Bilder online sein. ![]() Jürgen, das Sonnenuntergangsbild - sehr stimmungsvoll, gut gelungen mit der Taube ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 | |||
Themenersteller
|
Na komm, du wirst doch wohl noch mehr als diese paar (zugegeben sehr schönen) Bilder haben?
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
|
Ich komme heute zu gar nix, sorry. Meine nächsten Bilder folgen morgen.
Jürgens Möwe würde sich wahrscheinlich totlachen, wenn sie wüsste, dass man sie mit einer Taube verwechselt hat. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
|
Noch ein Bild vom Sonnenuntergang:
![]() -> Bild in der Galerie Am 03.04. sind Mattia und ich nachdem Besuch des Marktes in Sineu nach Palma gefahren und wollten dort die Stadt etwas erkunden. Wir fanden es ist eine schöne Stadt mit vielen facetten. Hier sind einige Eindrücke: ![]() ![]() ![]() ![]() In der Fußgängerzone entdeckten wir ein Kunstmuseum. Dort durfte man Fotografieren ohne Blitz und das ganze war noch Umsonst. ![]() ![]() Menschen von Palma: ![]() ![]() ![]() ![]() Noch etwas Künstlerisches von der Strasse: ![]() ![]() ![]() Nun noch etwas Tierisches aus der Finka: Was guckst Du? ![]() schnell Fresser ![]() Stolzer Ziegenbock ![]() Der nervende Hahn! ![]() Wo sind Die Handtücher?? ![]() Was geht Heute ab kleiner? ![]() Ich hoffe das Dana mit dem 05.04 bis morgen wartet dann kann ich den 04.04 Heute Abend noch einstellen. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#169 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() ![]() @Dana: Danke für die ausführlichen und schön geschriebenen Tagesberichte und die vielen schönen Bilder. ![]() @alle anderen Bilderzeiger: Auch euch ein Dankeschön. ![]() Viele Grüße Bernd, der wie immer noch nicht mal alle seine Bilder durchgeguckt hat. ![]()
![]() |
![]() |
#170 |
Themenersteller
|
KEINE ANGST, ICH WARTE!
![]() Ihr könnt ja für meine Krankschreibung nix. ![]() Macht mal, ich komme erst dann mit dem 5.4., wenn der 4.4. steht. @Beate: die "Taube" ist hier ein geflügeltes Wort im Forum, ein Insider und kein Beweis für Toms schlechte Kenntnisse im Faunabereich. ![]() @Jürgen: das erste "Kunstpalmabild"...was ist das? Das sieht super aus! Ich würde es auch total gerne mal ohne Rahmen sehen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|