![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Da sollte man dann wohl am Besten einen Poll draus machen.
![]() Ich finde die Verriegelung auch eher doof. Was ich noch dööfer finde ist allerdings, daß das Rad keinen Endanschlag mehr hat. Bei der A900 wußte man: Rad ganz nach links = M, Rad ganz nach rechts = Speicherplatz 3. Da konnte man blitzschnell umschalten, ohne hinzusehen. Bei der A99 muß man entweder die Kamera vom Auge nehmen und irgendwo hin gehen, wo genügend Licht ist, oder gaaanz langsam Klick für Klick verstellen, damit die Sucheranzeige nachgehoppelt kommt, oder die Radbelegung auswendig lernen und selber Klicks zählen. Ich werde dann wohl letzteres trainieren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Und ja, eine Sperre ist mir auch noch nie abgegangen, würde ich eher störend finden. Abgesehen davon, dass das wieder ein Teil mehr ist, das eventuell kaputt gehen kann.
![]() |
![]() |
#3 |
|
In jetzt über 4,5 Jahren mit der A900 ist es mir 3 oder 4 mal passiert, dass ich das Wahlrad aus versehen beim einpacken/herausholen aus dem Rucksack verstellt habe. Dagegen stört mich die Verriegelung mehr beim verdrehen.
Das stört mich auch noch mehr.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
an meiner A700 sitzt das Rad schön fest so dass, es sich maximal in der Tasche beim ein- oder auspacken mal verdreht
![]() ich würde so eine Verriegelung auch als störend empfinden ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|