|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#61 |
|
Gesperrt
|
Hallo, an alle die hier dazu Bilder einstellen,
tolle und interessante Aufnahmen habt Ihr gemacht , sehr schön anzuschauen Danke fürs zeigen. Gruß Wolfram |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#62 |
|
|
Am 13.3. dann, auf der Fahrt von Kilpisjärvi zu unserem Haus am Lyngenfjord gabs dann Wale, zwar nur kleine Wale,
-> Bild in der Galerie dafür wieder sehr große Räumfahrzeuge, -> Bild in der Galerie jede Menge „Lichtstimmung“,natürlich viel Schnee, Eis und eiskaltes Wasser -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie einige bunte Häuser -> Bild in der Galerie und dann nach Sonnenuntergang zur blauen Stunde, außer noch mehr Landschaft -> Bild in der Galerie auch noch einen Elch, einen wilden, freilebenden norwegischen Elch zu fotografieren. -> Bild in der Galerie Geändert von T.Hein (11.04.2013 um 13:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Themenersteller
|
@Zwergfrucht: Danke!
Ich war ein paar Tage unterwegs und konnte keine Bilder einstellen. Heute knüpfe ich nochmal an die Schlittentour an. Vorher noch eine Frage an Thomas: Das letzte Bild in Beitrag 60 gefällt mir sehr gut. War das unten am Steg oder am Parkplatz mit den Hütten? Heute werfen wir einen Blick auf die Fauna am Rande der zweiten Schlittentour. Helle Rentiere und ein weißes Schneehuhn im weißen Schnee und das alles bei mäßiger Sicht sowie nicht geringer Entfernung sind natürlich nicht ideal, aber dokumentieren möchte ich es schon: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
|
|
|
|
#64 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Themenersteller
|
Danke, das Motiv aus dieser Kameraposition habe ich leider verpasst!
Am Abend nach der zweiten Schlittentour gab es wieder Polarlicht. Davon zeige ich zwei Bilder. Das erst bild, das jetzt folgt, kommt euch vielleicht bekannt vor, den Thomas hat schon ein ähnliches Bild eingestellt. Da ich das Bild aber ohnehin schon für den Parallelthread im Mi-Fo verkeinert habe, stelle ich es hier auch ein. -> Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Themenersteller
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Themenersteller
|
Am nächsten Abend nach Sonnenuntergang haben zwei Teilnehmer noch eine einstündige Hundeschlittenfahrt gemacht.
-> Bild in der Galerie
|
|
|
|
|
#68 |
|
Themenersteller
|
Nach der Schlittenfahrt suchten die Hunde lebhaft Kontakt zu den Fahrern, Fotografen und Kameras:
-> Bild in der Galerie
|
|
|
|
|
#69 | |
|
|
Zitat:
-> Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Themenersteller
|
Am nächsten Tag haben wir uns die Landschaft aus dem beheizten Auto angesehen (natürlich sind wir gelegentlich auch ausgestiegen
-> Bild in der Galerie
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|