Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2013, 13:22   #11
TorstenG
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Kann meinen Beitrag nicht mehr editieren, daher hier nochmal:

So, jetzt hab ich auch meinen ersten "Testfall" für Geissler (hatte zuvor nur einen mit einem Minolta-Blitz!), mal schauen wie es ausgeht.

Fehler: das Focusmoduswählrad (das kleine an der Vorderseite) ist an meiner A77 abgebrochen, wollte umschalten und da ging er ab.
Eingeschickt: 03.04.2013 / 08.04.13 Auftrag registriert / 10.04.13 Kamera auf Rückweg
Zurückerhalten: 12.04.13 (wobei wohl am 11.04. schon versucht wurde das Paket zuzustellen)
Reparaturkosten: 0,- Euro, Reparatur auf Kulanz
Fazit: In der Mitteilung steht was von Sturzschaden, aber mir ist sie nicht herunter gefallen. Da es aber eh auf Kulanz repariert wurde auch nicht weiter von belang. Es gab zudem noch ein Begleitschreiben mit 3 Monate Garantieverlängerung. Der Sensor war auch bei mir verschmutzt, aber so hatte ich ihn auch schon versandt, Reinigung stand eh an. Alles in allem also zufrieden.

Ist zwar von 11/2011 aber ich hab ja die +1 Garantie von Markenmehrwert abgeschlossen.
__________________
TorstenG ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.