![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#30 | |||
|
Zitat:
Wenn jetzt alles doch wesentlich lockerer ausgelegt wird, FREUT mich das!! Es bleibt aber für mich weiter befremdlich, sich überhaupt solche Definitionen auszudenken ("keine Ganzkörperbilder"; "2/3 des Gesichts"; das ist doch nicht von mir! ![]() Zitat:
Wenn etwas anderes aussagekräftiges dargestellt wird. Oder der Mensch als Kind. Oder nur ein Teil des Gesichts. Oder ein Ganzkörperbild... ![]() Usw... Zitat:
Damit kein Irrtum entsteht: um mein Bild ging es nie. Ich hatte nie eines und möchte eigentlich ungern eins einstellen - weder aus Angst noch aus Trotz, sondern aus privaten Gründen. Und schon an meiner Namenswahl sieht man hoffentlich, dass ich meine "Person" nicht verstecken möchte. (Meinen Nachnamen gibt es etwa 6 Mal in Deutschland). Es ging mir um die schönen/witzigen/fantasievollen/dämlichen/kindischen/albernen/frechen/unkonventionellen Avatare anderer user, die jetzt entweder wieder weg sind oder nie erscheinen werden. (Nochmal: eine Galerie abgelehnter oder zurückgezogener "Avatare" wäre zumindest "spannend".) Mein Fazit: Schade drum! Und damit Ende meiner Erklärungen - ich wollte auch nicht "bekehren", sonder einfach mitteilen, das die Reglementierung nicht zu meinem Verständnis unseres Forums passt. (Der WUNSCH nach "Gesichts-bildern" passt natürlich schon!). Und das Gegenteil von dem, was ich gerade mach, fände ich "typisch deutsch" (im negativen Sinn - es gibt ja auch eine Menge typisch deutscher Eigenschaften, die GUT sind ![]() sich ärgern, aber nichts zu schreiben. Aber kein Ende zu finden, immer wieder von Neuem anzufangen - das nervt auch. Und daher gebe ich jetzt Ruhe - falls nicht irgendwo noch ein ganz unerwartetes Missverständnis auf Aufklärung wartet. Gute Nacht und schöne Grüße! Rüdiger
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|