![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |
|
![]() Zitat:
Wichtig auch das Objektiv, habe an meiner gemerkt Minolta 1.7 50mm und du hast eine wahnsinnige Auflösung , Kontrast etc. und dies gebraucht für 85 Euro! Viele Grüße Charly |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
![]()
hi,
bin neu hier, lese stillschweigend mit :-D wie findest ihr mein Bild? ist so ok? hab die a77+ SAM1650 -> Bild in der Galerie[IMG]http:// -> Bild in der Galerie[/IMG] Geändert von duricell (04.04.2013 um 15:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 | |
|
Zitat:
Ey, wo gibs die Bastelanleitung? ich hab nur den Vogel :-( Sieht ok aus, wobei der Schärfepunkt nicht Mittig ist. Aber so wie das Fadenkreuz nicht Lotrecht ist, haste schon eine leichte Abweichung. Das ist der Ärger mit diesem Papieraufstellern, zum abschätzen in Ordnung, aber zum genauen Messen nicht Ausreichend. Edit fhaferkamp: übergroßes Bild im Zitat geändert Geändert von fhaferkamp (04.04.2013 um 19:59 Uhr) Grund: Edit wegen Bildgröße und Layout |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
und du hast noch nie gelesen, dass die Bilder nicht in größer, als 50kb direkt in einen Beitrag eingebunden werden dürfen.
Da müssen wir aber noch einmal amTextverständnis arbeiten. Anleitung für das Einstellen von Bildern Bilder in Beiträge einbinden bydey
![]() |
![]() |
#135 |
|
Für mich sieht das nicht so aus, als wenn der Fokussierpunkt senkrecht über dem Nullpunkt steht, sondern als ob eine Kante waagrecht gesehen damit übereinstimmt. Es sieht so aus, als ob das Target über der minus Zwei steht, dann hätte wir hier eher Backfocus, vorausgesetzt das der restliche Aufbau stimmt. Das würde ich dann aber auch anzweifeln, wenn schon solche Fehler gemacht wurden. Kann aber auch sein, dass die Aufnahme täuscht.
![]() Frank
Bye Frank Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel. Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut. Geändert von deranonyme (04.04.2013 um 15:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#138 |
|
Heruntergefaltet war das Stichwort. Jetzt versteht mein Hirn was die Augen sehen.
![]() Frank
![]() |
#139 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
Hi,
der Fokus sitzt bei dir nicht wie er sollte. 1/3 vor der Nulllinie und 2/3 Schärfe dahinter werden als optimal gelehrt. Guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=YDeXrNFfy10 Schablone nehme ich diese: http://www.traumflieger.de/desktop/f...usdetektor.php -> Bild in der Galerie Den Fokus-Tester, der recht leicht ist, zu positionieren war müßig. Genauer gesagt, um die Nulllinie auf dem Papier exakt deckungsgleich mit der Wasserwage im Display auszurichten habe ich mir das hier einfallen lassen. - ein Stück Panele - drei M5 Schrauben - vier Reißzwecken - bissel zu groß vorgebohrt (4,5mm) und dann gleich den dritten Gang des M5-Schneidbohrers mit dem Akkuschrauber durch -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie So wird das Ausrichten wesentlich einfacher und exakter. Den Bastlern unter uns viel Erfolg. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|