![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Trotzdem gehe ich nicht zu Windows zurück ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
naja, soooo alt ist der auch nicht - man muss dem Komsumterrorismus hat nicht komplett erliegen und jedes Jahr eine neue Maschine kaufen.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
OK.
Halbwertzeit deutlich überschritten ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Ich muss! Ich muss! Der Job verlangt es - aber zumindest habe ich so täglich den Vergleich der beiden Systeme im beruflichen Alltag vor Augen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Warum?
![]() |
#8 |
|
Die Frage stelle ich mir auch? Ich habe seit meinen PC-Anfängen 1989 ein einziges mal ein Microsoft System neu aufgesetzt. Und zwar weil die Festplatte hinüber war (Unter irgendeinem MS.DOS). Mit Windows habe ich noch nie ein System neu aufgesetzt.
Außer irgendwelchen Spiele-, Internet (Ich downloade alles was ich im Netz finde Typen) kenne ich keine Windowsuser die mit Ihren Systemen Probleme haben. Und bei Apple ist es nicht anders. In meinem direkten Freundeskreis sind alle Leute Appleuser und unken regelmässig über meiner Windows 7 Rechner. Stimmt, das Ding war schon zwei mal in der Reparatur bei Dell (Bzw. Dell war bei mir / 24 Std. Service). Aber das liegt nicht an dem Microsoftsystem, sondern an dem sch#;?e eingebauten Prozessor der zu schnell überhitzt (Studio 15). Das bei den ganzen Appleuser jeder auch schon seine Macs oder Iphones in Reparatur hatte wird nie wirklich angesprochen. Den Dell Rechner würde ich mir nie wieder kaufen. Ich liebäugle durchaus immer mal mit Apple. Aber die Dinger sind mir einfach zu teuer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Na, man kann ja auch Windows auf einem MAC betreiben. Das würde ich eher als sinnvoll empfinden. Das MacBook Pro hat schon was, also wenn ich zuviel Geld hätte, würde ich das sofort als Windows Maschine herrichten.
Mac hat schon so seine Vorteile, vor allem für jene, die sich nicht mit dem System beschäftigen wollen. Aber so direkt im System wird dann schon auch heftig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Thumbnailer gibts auch für OS-X wie Sand am Meer, auch wenn du keinen gefunden hast.... http://www.acdsee.com/de/products/acdsee-pro-2-mac Es sind alles einfach nur fucking Maschinen, keine Religion ;-) Basti |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|