![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
@ Neonsquare:
Ich frage gleich mal nach, ob Versand dann auch geplant ist und melde mich dann hier wieder! Bis später! Mikosch |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Sony-Style-Shop hat noch keine Antwort parat.
Aber www.probis.de: 1,5 Tage = 1 Wochenende kostet mit 10% Versicherung und MwSt. 194,39 € für die A 99 mit Batteriegriff. Das heisst im Umkehrschluss, dass für etwa 12x Ausleihen übers Wochenende schon eine gebrauchte A 99 drin ist - wenn man dann eine findet. Hm ... ambitionierter Preis. Oder?! Mal sehen wie günstig oder teuer der Spass bei Sony direkt wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Update:
Sony-Style-Shop wird keinen Versand der Leihgeräte anbieten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Was ist daran ambitioniert? Pro Shooting bleiben mir um die 1.000,-, wenn ich im Zeitplan bleibe und eine eventuelle zeitliche Überschreitung beim Kunden liegt. Wenn ich innerhalb einer Stunde eine Ersatzkamera habe (die ich bisher noch nie gebraucht habe), bleibe ich im Budget. Da gehen mir 200,- an der Backe vorbei.
Die Alternative ist: gar keine Ersatzkamera. Und das ist, so denke ich, für Sonykunden keine Option. Ich weiß nicht, ob Probis den Amateur im Visier hat, bei dem der Preis eine große Rolle spielt ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Es ist wohl keine Spassleihgebühr, sondern richtet sich an Notfallbedarf.
Zu dem kann es ja auch sein, dass es auf den Erwerb einer neuen Kemarea angerechnet werden kann. bydey
![]() |
![]() |
#17 |
|
Nunja, es ist ein Gefühl als Frage formuliert. Nichts weiter.
Für den Notfall ist das sicher eine Option - wobei ich auch nicht 1.000,00 € pro Termin bekommen will, sondern vielleicht mal ne Kiste Bier und feuchte Augen vor Rührung! ![]() Im Vergleich zu den größeren N und C - Gehäusen sogar günstiger. Und JA, sollte man sich zum Kauf entscheiden (innerhalb von 21 Tagen) wird ein Tagespreis auf den Kaufpreis angerechnet. Übrigens gibt ist die A 99 derzeit nur in Hamburg vorrätig - für Leihe in Berlin müsste man derzeit 2-3 Tage Vorlauf für die Reservierung einkalkulieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |