![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Also Oli, wenn du das Bild mit der Traktorspur hingeschickt hast, dann können die echt nix mehr sagen.
Das ist eindeutig fehlerhaft und da kann man sich auch nicht rausreden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Geändert von aidualk (16.03.2013 um 16:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Und wie weit sind sie bisher? Hoffe die erkennen das mal langsam... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Chronologie meiner A99: 22.02.: Mail mit der Info: Die Kamera ist in der Reparaturabteilung angekommen. Ich werde per mail auf dem laufenden gehalten. Ich sende an die angegebene email Adresse unter Angabe der Reparaturnummer die Beispielbilder. 28.02.: mail mit Nachfrage von mir wie Stand der Dinge ist -> keine Antwort bekommen 06.03.: Tel. Nachfrage von mir. Freundliche Antwort: Ich bekomme eine mail innerhalb von 24 Stunden -> keine mail erhalten 12.03.: Nachfrage welche Objektive ich benutze. Antwort von mir noch am gleichen Tag 14.03.: Tel. Nachfrage von mir. Freundliche Antwort: Ich bekomme noch heute eine mail -> keine mail erhalten 15.03.: Erneute Nachfrage von mir mit Bezug auf den Tag vorher -> Weitervermittelt an den Leiter/Abteilungsleiter? Ich bekomme definitiv noch heute eine Antwort per mail. Diese kam auch mit dem Hinweis, man könne mir noch keine Antwort geben, aber am Montag (15.03. war Freitag) -> Bis Mittwoch keine Antwort bekommen. 20.03.: Nachfrage per mail von mir mit Bezug auf die mail vom 15.03. -> Antwort: Man könne mir noch keine Antwort geben. Direkte Antwort von mir war ein leicht spürbar genervtes mail. 21.03. (heute) als Antwort: Im Laufe der nächsten Woche wird die Kamera an mich zurück gesendet. Mehr nicht. Keine Information über eine Reparatur, keine Information über den Defekt. Keine Information ob sie überhaupt repariert wird/repariert werden kann. Ich habe dann darauf hin einfach mal einen Reparaturbericht angefordert. ooh Mann...
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das tut einem nur vom Mitlesen weh. Ich drücke Dir die Daumen, dass es ein gutes Ende nimmt! LG
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Da würde ich eher einen neuen Thread vorschlagen, denn hier ging es von Anfang an um die RX100, bevor du ihn gekapert hast.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|