Zitat:
Zitat von flashbeast
Kurz: die A57 unterstützt kein Tethering. Die einzige Option für dich wäre in der Tat die Übertragung via HDMI, entsprechende Hardware vorausgesetzt (Capturedevice mit HDMI-in). Da hst du dann aber kein "sauberes" Signal (Overlays...).
Fazit: die Kamera ist für das Vorhaben ungeeignet.
|
Komisch, ich fotografiere seit langem mit meinen Kameras im Studio über Live-View (per HDMI auf 27" HP PC-Monitor) und habe m.E. eine sehr gute Bildqualität! Es handelt sich um die Sony SLT-A77, die Sony NEXen 5+5N sowie die Panasonic G1+GH2! Einzig bei der frühen NEX-5 hatte ich mit einem Philips PC-Monitor ein verzerrtes Bild. Mit dem HP-2710m klappt alles bestens. Ich hatte hier im Forum bereits einmal detailliert berichtet. Kann es sein, dass es dabei neben der Kamera auch auf die Technologie des Bildschirms ankommt? Warum sollte es nicht auch mit der "neueren" A57 funktionieren?