|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 07.06.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 134
|
Kurz: die A57 unterstützt kein Tethering. Die einzige Option für dich wäre in der Tat die Übertragung via HDMI, entsprechende Hardware vorausgesetzt (Capturedevice mit HDMI-in). Da hst du dann aber kein "sauberes" Signal (Overlays...).
Fazit: die Kamera ist für das Vorhaben ungeeignet. |
|
|
|
|
|