|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 27.02.2011
Ort: Eisenstadt Burgenland
Beiträge: 1.007
|
Diese Frage wundert mich.
Beim Fotografieren schafft ein Akku bei -3 Grad über 3000 Bilder bzw. gute 4 Stunden am Sucher mit AF-C. Ich hatte noch nie so eine Akkuleistung (Canon, Pentax, A55).
__________________
http://www.flickr.com/photos/padiej/ |
|
|
|
|
|